Endlich wieder Auswärts!

Vor zwei Wochen verschlug uns das erste Meisterschaftsspiel in dieser Saison nach Traiskirchen. Letzte Saison spielten wir am selben Platz gegen die Admira Juniors, dieses Mal hieß der Gegner SG Traiskirchen.
Nach der Sommerpause und den guten Erinnerungen von letzter Saison war es kein Wunder, dass sich bereits vor der vereinbarten Zeit, über dreißig motivierte Blau-Gelbe am Treffpunkt eingefunden haben.
Schnell noch Bier getankt und mit dem anwesenden Security Gedanken ausgetauscht, dann hieß es schon in die Badner Bahn einsteigen. Die Fahrt verging wie im Flug und in Traiskirchen am Bahnhof angekommen fiel mir auf, wie wenig Erinnerung mir vom letzten Mal geblieben ist. Naja zum Glück gibts immer jemanden der/die gestrebert hat und weiß wie wir zum Stadion kommen. So navigierten wir die größer gewordene Gruppe singend durch Traiskirchen. Mensch soll ja auch wissen, dass die Vienna spielt!
Wenig überraschend waren die Straßen komplett leer, denn es goss wie aus Kübeln.Schlussendlich, komplett durchgenässt, auf der Tribüne in Traiskirchen angekommen, fand die Stimmung kein Ende und der Stadionsprecher spielte wieder extra für uns Truly Mady Deeply. Inzwischen war der Bus auch angekommen und man versammelte sich auf der echt feinen Tribüne. Aus dem oberen Rang lässt sich das Spielfeld perfekt überblicken und das Dach sorgt noch für extra Dezibel.
Der Vienna-Mob war an diesem Abend echt gut drauf, so gab es eine kleine Seltenheit zu bestaunen. Über 90 Minuten wurde die Mannschaft abgefeiert.

Leider gabs beim Heimspiel gegen Ritzing, trotz extrem früher Führung und Choreo nicht viel zu feiern. Aber jetzt gilt es das Spiel in Parndorf, mit der selben Motivation wie in Traiskirchen anzugehen und der Mannschaft zu helfen den ersten Sieg in dieser Saison einzufahren!

Come On Vienna!

Auswärts nach Parndorf:

Treffpunkt für die Zugfahrt: ab 17 Uhr vorm Hauptbahnhof
Abfahrt: 17:44 Uhr
Kommt bitte rechtzeitig damit wir in aller Ruhe die Einfach-Raus-Tickets kaufen können.

08.05.2016 SG Traskirchen vs. FVFC 1894
Pic By Heinz Starka https://www.flickr.com/photos/hpst/sets/72157671972754306/
Pic By Heinz Starka

12.08.2016 FVFC 1894 vs. SC Ritzing