Das Stadionheft Blockkassiber wurde in der Hinrunde der Saison 2012/13 als neues Projekt der Döblinger Fanszene gestartet. Es ist ein unabhängiges Informationsblatt, von Fans für Fans! Mit diesem Fanprojekt soll die alte Kultur des Stadionhefts neu entfacht werden und die Zeit vor, während und nach dem Spiel mit Unterhaltung füllen! Zudem soll es der Kommunikationsverbesserung innerhalb der AnhängerInnenschaft dienen und diese auch aktiv fördern, ansprechen und besser vernetzen. So wird auch der Kommunikationskanal nach außen gefördert und fußballverrückte blau-gelbe Neuzugänge können somit noch besser erreicht werden, als über die bereits vorhandenen Medienkanäle. DasStadionheft ist bei jedem Heimspiel vor dem Fanblock auf der Hohen Warte zu erhalten!

Hier erhaltet ihr alle Online-Versionen des Stadionhefts Blockkassiber.

Ausgabe #1
Ausgabe #2
Ausgabe #3
Ausgabe #4
Ausgabe #5
Ausgabe #6
Ausgabe #7
Ausgabe #8

UPDATE 27.03.2013:
Umstrukturierungen und das mangelnde Interesse an der Mitarbeit unseres Blockkassibers veranlassen uns den Kassiber nur mehr voraussichtlich vier mal pro Saison erscheinen zu lassen. Dafür wird der Kassiber umfangreicher sein und auch mehr in Form eines Fanzines geführt sein, indem mehrere Themen platz finden werden. Leider schaffen wir es nicht wie bisher gewohnt, den Kassiber für jedes Heimspiel anzubieten (auch dank der Bundesliga und dem ach so tollen Spielplan)